FLEX Fonds Capital AG wechselt zu xpectoPro

Auch Flex Fonds hat sich für den Einsatz von xpectoPro mit den online-Portalen für Vertriebspartner und Kunden entschieden.
 
„Als Emissionshaus mit fast 30-jähriger Marktpäsenz war die Anpassung an Veränderungen eine wichtige Überlebensstrategie. Flexible Softwaresysteme, die aktuell den höchsten Entwicklungstandards entsprechen, sind heute wichtiger denn je, um organisatorisch und betriebswirtschaftlich marktfähig zu sein.
 
Mit talonec haben wir einen Partner gefunden, der mit vorausschauenden Systemlösungen und großer Branchenerfahrung punktet. Besonders bei den Themen Prozessoptimierung und Digitalisierung konnten wir mit Hilfe der Kompetenz von talonec zugunsten unserer Anleger, die Abläufe verschlanken und optimieren. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft nur durch die voranschreitende Digitalisierung in unserer Unternehmensgruppe sichern können.“
 
Achim Bauer, Mitglied des Vorstands FLEX Fonds Capital AG

FLEX Fonds Capital AG wechselt zu xpectoPro